GA.MA - ECO 2000

GA.MA - GA.MA - ECO 2000
  • 283171
Der ECO 2000 wurde mit einem speziellen und vollständig neu gestalteten Heizwiderstand versehen.... mehr
Produktinformationen "GA.MA - ECO 2000"

Der ECO 2000 wurde mit einem speziellen und vollständig neu gestalteten Heizwiderstand versehen. Dank dieser Technologie, verbraucht er über 40% weniger Strom als ein herkömmlicher Föhn. Hohe Temperaturen und ein kräftiger Luftstrom erlauben ein sehr schnelles Trocknen der Haare für das rasche und präzise Haarstyling.

Weiterführende Links zu "GA.MA - ECO 2000"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "GA.MA - ECO 2000"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen