Panasonic Haarschneidemaschine ER-DGP72

  • PSDGP72K801
Der verbesserte Nachfolger des Profi-Haar-und Bartschneiders ER-1611, geeignet für alle... mehr
Produktinformationen "Panasonic Haarschneidemaschine ER-DGP72"

Der verbesserte Nachfolger des Profi-Haar-und Bartschneiders ER-1611, geeignet für alle Anwendungen: Präzise, gründliche Haarschnitte, Konturen-Schnitte, Bart-Trimmen, Körper-Haar-Trimmen. Für den Panasonic Haarschneider ER-DGP72 wurde das Vorgängermodell, der ER-1611, behutsam weiterentwickelt. Im Mittelpunkt: Der Scherkopf: Eine neue Carbon/Titan-Beschichtung vermindert die Reibung und damit die Hitzeentwicklung, was das das Haar-/und Bartschneiden angenehmer macht. Der Verschleiss am Scherkopf reduziert sich, der damit fast doppelt so lange hält, wie der des Vorgängers. Die Panasonic Profi-Haarschneidemaschinen sind für den harten Friseur-Salon-Alltag entwickelt. Für die Verwendung zu Hause bedeutet das, dass der Kauf einer ER-DGP72 voraussichtlich einer fürs Leben ist. Und wenn doch einmal etwas verschleissen sollte, ist beinahe alles ersetzbar - wo gibt es das heutzutage noch?

Weiterführende Links zu "Panasonic Haarschneidemaschine ER-DGP72"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Panasonic Haarschneidemaschine ER-DGP72"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen