GLYNT VOLUME Conditioner

GLYNT VOLUME Conditioner

ml:

  • GYT-1218R
Direkt nach dem Shampoonieren wird VOLUME Conditioner in die Längen und Spitzen eingearbeitet... mehr
Produktinformationen "GLYNT VOLUME Conditioner"

Direkt nach dem Shampoonieren wird VOLUME Conditioner in die Längen und Spitzen eingearbeitet und wirkt dort kurze Zeit ein, bevor er wieder ausgewaschen wird. Dank der Kombination von Bambus-Extrakt mit Vitamin B5 wird die Haarqualität noch einmal deutlich verbessert. Das Haar ist insgesamt widerstandsfähiger und voller. Einwirkzeit: 2-5 Minuten.

Weiterführende Links zu "GLYNT VOLUME Conditioner"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "GLYNT VOLUME Conditioner"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen