Produkte von Tondeo

Tondeo

 

Filter schließen
 
 
6 von 6
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Tondeo Scissors - Left Handed Offset Scissors 5.5"
Tondeo Schere - Left Offset 5.5"
Absolute Zuverlässigkeit auch für Linkshänder. Diese Haarschere wurde speziell als Linkshandschere konzipiert und gewährleistet so die optimale Schnittkraft für alle Anwendungen.
Tondeo Scissors - Left Handed Offset Thinner 5.25"
Tondeo Schere - Left Offset Effi 5.25" (33)
Absolute Zuverlässigkeit auch für Linkshänder. Diese Haarschere wurde speziell als Linkshandschere konzipiert und gewährleistet so die optimale Schnittkraft für alle Anwendungen.
Tondeo Scissors - Vegas Black Offset Scissors 5.5"
Tondeo Schere - Vegas Black Offset 5.5"
Viva VEGAS! Friseure mit Qualitätsanspruch werden von dieser stabilen Friseurschere begeistert sein. Neben glänzender TONDEO Optik überzeugt die technische Ausgereiftheit dieser Schere. Die Haarschere VEGAS Black mit allergieneutraler,...
Tondeo Hair Clippers - Tondeo Mini-Trimmer Black
Tondeo - Tondeo Mini-Trimmer Black
Er bringt Augenbrauen sanft in Form und entfernt bequem und effizient unerwünschte Gesichts- und Körperbehaarung - der TONDEO MINI TRIMMER ist ein ganz Grosser unter den Kleinen.
Tondeo Hair Clippers - Tondeo Hair Clipper ECO-S PLUS
Tondeo - Tondeo Hair Clipper ECO-S PLUS
Der Profi-Trimmer mit dem Plus an Power - jetzt neu in edlem Schwarz! Kraftvolle, langanhaltende Schneidkraft durch Verwendung eines 2.4V Motors: Schneidet schnell und effizient viele Haare durch die schnelle Schneidplattenbewegung....
Tondeo Cerion Curve Schwarz
Tondeo Cerion Curve Schwarz
Lebendige Locken mit seidigem Glanz oder perfekt geglättetes schönes Haar – mit dem neuen Formeisen CERION CURVE geht das jetzt noch einfacher. Silberne, hoch­glänzende, abgerundete Curve-Einsätze an den Außen­kanten ermöglichen perfekte...
Tondeo Blades - Comfort Cut Blades
Tondeo Messer u. Klingen - Comfort Cut
Leichter und sicherer Klingelwechsel dank speziellem COMFORT Friseurklingensystem. Passend für: Comfort Cut/ Fun Cut Messer.
Tondeo Messer u. Klingen - Comfort Cut Set...
Sichere Messerführung durch die ideale Klingenlänge und ein schneller Klingenwechsel durch das TONDEO COMFORT-Klingensystem inkl. 10 Klingen - mehr Komfort geht kaum! Passend für COMFORT Cut Klingen, inkl. Sicherheitskamm. Funktionaler,...
6 von 6
Zuletzt angesehen