Beschreibung
Eine beruhigende Haar- und Kopfhautbehandlung für trockene, gereizte und juckende Kopfhaut, die das Haar gleichzeitig weich und gepflegt macht. Die Formel enthält den bewährten Anti-Schuppen-Wirkstoff Piroctone Olamine sowie feuchtigkeitsspendende Extrakte aus Birke, Rotklee und Selleriesamen, die die Kopfhaut schützen, beruhigen und ins Gleichgewicht bringen. Ein leicht kühlendes, angenehmes Gefühl auf der Kopfhaut sorgt für sofortige Linderung, während das Haar mit Feuchtigkeit versorgt wird. Der erfrischende Duft von Zitrusfrüchten und Menthol rundet das Pflegeerlebnis ab.
Anwendung
Auf das frisch gewaschene und handtuchtrockene Haar auftragen. In die Kopfhaut einmassieren und dann in die Haarlängen verteilen. 3-10 Minuten einwirken lassen und anschliessend auswaschen. Es ist nicht nötig, das Haar mit einem Conditioner zu behandeln
Inhaltsstoffe
Aqua, Cetearyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Behentrimonium Chloride, Glycerin, Shea Butter Ethyl Esters, Panthenol, Piroctone Olamine, Vaccinium Myrtillus Fruit Extract, Tocopherol, Betula Alba Bark Extract, Saccharum Officinarum Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Citrus Aurantium Dulcis Fruit Extract, Citrus Limon Fruit Extract, Acer Saccharum Extract, Apium Graveolens Seed Extract, Dextran, Acetyl Tetrapeptide-3, Trifolium Pratense Flower Extract, Butylene Glycol, Isopropyl Alcohol, Phenoxyethanol, Dehydroacetic Acid, Potassium Sorbate, Benzoic Acid, Sorbic Acid, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Menthol, Limonene, Citral, Parfum.
Marke
Björk ist eine schwedische Haarpflegemarke, die von Haarpflege-Enthusiasten gegründet wurde und sich der Herstellung von Produkten verschrieben hat, die sowohl gut für den Menschen als auch nachhaltig sind. Alle Produkte sind vegan und 100% frei von Tierversuchen. Sie werden in Schweden entwickelt und hergestellt, wobei leistungsstarke und sanfte Inhaltsstoffe verwendet werden, die effektive Ergebnisse mit gutem Gewissen liefern. Björk legt grossen Wert auf Nachhaltigkeit und bemüht sich, die Umweltfreundlichkeit ihrer Produkte zu maximieren, ohne dabei die Qualität, das Aussehen oder das Gefühl zu beeinträchtigen.